Share

Leservideo

Kevin Jendro: Hauptsache Session

Kevin Jendro schreibt uns zu seinem neuen Video: „Ich habe mir zwar immer vorgestellt, mal ein dickes Edit rauszuhauen. Nur wie es beim Fahren halt so ist, möchte ich lieber die Sessions genießen, statt immer die Kamera rauszuholen.“ Das ist durchaus nachvollziehbar. Denn schließlich kann es vorkommen, dass der (selbstauferlegte) Druck etwas zu filmen, einem den Spaß am Radfahren vermiest. Wer schon mal dabei war, wenn ein Homie seine Line auch nach dem 50. Versuch nicht gefilmt bekommen hat, weiß, wovon hier die Rede ist. Im Herbst 2015 und vergangenen Sommer haben seine Kumpels trotzdem ab und zu mal draufgehalten, wenn Kevin auf den Straßen seiner Heimat Stadtallendorf und in Gießen unterwegs war. Und siehe da, es sind dabei trotz Kevins kritischer Einstellung zu Videokameras ein paar gute Clips rumgekommen.

Kamera: Marius Plettenberg und Paul Klein
Musik:
Nancy Sinatra – Bang Bang

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production