Share

Leservideos

Alte Säcke auf Tour: Riming Rimini

Alte Säcke auf Tour: Robin Buck, Florin Nüesch, Gregor Podlesny, Wolfgang Wildner, Simon aus der SchweizMoritz Startaros und Christian Strasser waren Ende des vergangenen Jahres in Italien, um die Spots von Rimini und Umgebung abzuchecken. Dort gibt es nämlich neben einem fahrbaren Ditch und einigen interessanten Streetspots auch haufenweise Skateparks. Das Durchschnittsalter der Reisegruppe lag zwar jenseits der 30, aber das hat die Jungs nicht davon abgehalten, es sich ordentlich zu besorgen und jede Menge Spaß zu haben. Zur Nachahmung empfohlen! Hier ist ihr Urlaubsvideo.

Video: Gregor Podlesny

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production