Share

Jan Bisanz aus Hannover ist Local in der Yard Skatehall, die er auch für sein neues Video bearbeitet hat. Der 15-Jährige hat definitiv ein Faible für Crankflips, die er nicht nur in Manualcombos einbaut, sondern auch schon mal über die Box ballert. Aber damit ist sein Trickrepertoire noch lange nicht erschöpft. Ganz im Gegenteil! Und so werden gute zwei Minuten lang fast alle Obstacles der Yard von Jan zerlegt – gerne auch mal mit Combos, die man nicht allzu häufig zu Gesicht bekommt. Nice!

Gefilmt wurde der Edit übrigens von Andy Müller, der auch an unserem diesjährigen Bangers Foto- und Videocontest teilgenommen hat und dort nicht nur mit seinem Video von Christian Masur den 8. Platz belegt und gleich noch den 1. Preis in der Kategorie „Bestes Foto“ abgestaubt hat. Herzlichen Glückwunsch! Das Video von Christian und Andy geht noch heute auf dieser Seite online und ihr Gewinnerfoto haben wir bereits gemeinsam mit allen Ergebnissen und einer Gallery von der großen Bangers X Rider of the Year Sause 2015 in Kölle HIER gepostet.

Und apropos Yard Skatehall: Du hast unser Video vom Bikers Base Halloweenjam 2015 verpasst, der vor ein paar Wochen in Hannover stattfand? Na, dann aber schleunigst DIESEN LINK klicken!

Video: Andy Müller
Musik: Tropical Zombie – Waterslides

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production