Share

http://mpora.de/videos/AAe97wbww51s#jBYWf1ydsmYrcz2C.97

Die Infos, welche uns Konstantin Strey zu seinem neuen Video geschickt hat, sind ein wenig spärlich: „Im Video zu sehen ist Yannik Meyer aus Hannover, 20 Jahre alt.“ Punkt. Dem ist vielleicht noch hinzuzufügen, dass Yannik des öfteren in der Yard Skatehall seine Runden dreht und sein Fahrstil allem Anschein nach von dem ehemaligen Hannover- und mittlerweile Hamburg-Local Christian Masur beeinflusst ist. Möglichst viel Airtime und saubere Landungen scheinen ihm auf jeden Fall wichtiger zu sein als verrückte Zirkustricks. Mehr dazu in diesem Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production