Share

Von Max Hildebrand hatten wir bereits vor ein paar Wochen einen einzelnen Clip auf unserer Facebook-Seite, nun folgt  ein Best-of-Instagram-Mix, für den der Chemnitz-Local seine Lieblingsclips des vergangenen Jahres zusammengeschnitten hat. Max hat 2015 anscheinend ziemlich viel Zeit in der Druckbude verbracht, aber auch Ausflüge nach Wendelstein und Hohenfichte standen auf dem Programm. Apropos Programm: Das Trickprogramm des Hauptdarstellers ist ebenso groß wie abwechslungsreich, also einfach mal in sein Video reinklicken. Da geht nämlich was!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production