Share

Die Amok-Crew aus der Lutherstadt Wittenberg hat uns ihre Leftovers aus dem vergangenen Jahr zukommen lassen. Danke dafür! Scheint so, als wären die Jungs 2015 gut rumgekommen. Über mangelnde Spotfrische kann man sich in diesem Video auf jeden Fall nicht beschweren. Neben einigen interessanten Streetspots sticht sofort die Ghettohalle ins Auge, die zum ersten mal bei Minute 0:45 ins Bild kommt. Weiß jemand, wo die steht?

NACHTRAG: Die „Betreiber“ der Ghettohalle haben sich bei uns gemeldet und darum gebeten, den Spot geheim zu halten, da es dort in der Vergangenheit schon einmal Probleme gab. Wir respektieren das natürlich und werden die Location daher nicht preisgeben.

PS: Die hast auch einen Vorschlag für unsere Leservideorubrik? Dann schick uns den Link über unsere Facebook-Seite oder an info@freedombmx.de. Sollte uns das Video gefallen, posten wir es gerne.

Musik: Dr. Dre – My Life

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production