Share

Leservideo

Zu Besuch in Aurich, Münster und Werther

So macht man das! Malte Thumann hat uns nicht nur das heutige Leservideo zukommen lassen, sondern gleich noch einen druckreifen Begleittext mitgeliefert:

„Wir haben in den letzten Wochen mit Fionn Kortenbrede, Finn Walendzik u.a. die Skatehallen in Aurich, Münster und Werther besucht und bei den Sessions ist das obige Video entstanden. Auch wenn die drei Hallen kaum unterschiedlicher sein könnten, sind sie alle auf einer besonderen Art und Weise super. Die Skatehalle in Aurich ist einfach traumhaft, jedoch ist am Wochenende nicht an eine entspannte Session zu denken. In der Skatehalle Werther bei Bielefeld  ist die nutzbare Fläche hingegen sehr klein, aber trotzdem sind dort ziemlich fette Lines möglich (solange man in einer überschaubaren Gruppe bleibt). Da der Skaters Palace in Münster in den letzten Jahren eher als Konzerthalle genutzt wurde, sind alle Rampen verschiebbar und die Ausstattung eher spartanisch. Wiederum ist ist es dadurch jedoch möglich, viele neue Setups zu bauen. Also ist im Prinzip jede Halle für eine gute Session zu gebrauchen, wenn man mit seinen Freunden da ist und das, was die Halle hergibt, voll ausschöpft.“

Eine Übersicht der Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz findest du in unserem Parkguide. Und wenn du uns auch mal ein Leservideo schicken möchtest, kannst du dies entweder über unsere Facebook-Seite oder per Mail (info@freedombmx.de) tun.

Kamera: Malte Thumann und Eric Wichmann
Schnitt:
Malte Thumann
Musik:
Spirit Caravan – Dove Tongued Agressor

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production