Share

https://www.youtube.com/watch?v=0snvhHHwxBQ

Leservideos

HLZLM Crew: Street Mixtape

Über den vergangenen Sommer hat sich auf Max Maurers Festplatte so einiges an Videomaterial von den vielen guten Sessions der HLZLM Crew angesammelt. Max hat die besten Clips jetzt zu einem chilligen Streetmixtape zusammengefasst, das fast ausschließlich in Hessen gefilmt wurde. Allein die Introclips mit den schönen Felsen sind in Kalifornien entstanden, wo Max aber leider nicht fahren konnte, weil er sich zwei Tage vor dem Abflug in Gießen das Handgelenk gebrochen hat. Von diesem Bummer einmal abgesehen, können Max und seine Homies auf viele lustige Sessions auf den Straßen von Kassel, Gießen, Stadtallendorf, Frankenberg und Marburg zurückblicken. Was Kevin Jendro, Marius Plettenberg, Ferdi Bensch, David Henkel, Martin IbromAaron Junkert, Max Maurer und Dobby, der junge mit den Rollschuhen, so veranstaltet haben, erfährst du in den folgenden sieben Minuten.

Video: Max Maurer
Musik: Real Estate – Easy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production