Share

Es ist schon erstaunlich, dass das kleine Städtchen Dingolfing einen Plaza sein Eigen nennt, der die Rollsportanlagen so mancher Großstadt alt aussehen lässt. Die Locals sind auf jeden Fall zu beneiden! So wie zum Beispiel Tom Weikert, der seinen Localspot im jungen Alter von 15 Jahren schon richtig gut im Griff hat. Hier sind fünf überaus solide Clips, die er neulich im Auftrag der Steezy Crew auf der südbayrischen Betonspielwiese eingetütet hat. Nice!

PS: Die hast auch einen Vorschlag für unsere Leservideorubrik? Dann schick uns den Link über unsere Facebook-Seite oder an info@freedombmx.de. Sollte uns das Video gefallen, posten wir es gerne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production