Share

Video

Streetedit von Andy Müller

Andy Müller hat sich im vergangenen Jahr nicht nur für einen neuen Rampenparcours im Jugendsportzentrum Buchholz eingesetzt und seine Homies in der Yard Skatehall und dem 167 Park gefilmt, sondern auch einige Zeit auf den Straßen von Hannover verbracht. Dort gibt es ein paar echt gute Spots und Andy weiß diese zu bedienen. Hier sind die besten Clips, die er im Jahr 2016 auf den Straßen seiner Heimatstadt gefilmt hat.

Musik: Rashad & Confidence – All Year Around

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production