Share

Top Stories

Neuer BMX-Park in Hannover – Noltebmx

Nach sieben Jahren harter Arbeit hinter den Kulissen und drei Jahren komplett ohne Parcours wurde der BMX-Park an der Noltemeyerbrücke jetzt endlich professionell neu gebaut. Yeww!

Engagiert wurde für den Bau Gedo Skateparks, die sich unter anderem auch für die Anlage in Darmstadt verantwortlich zeichnen. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass das Ganze auch Hand und Fuß hat. Und weil man schon einmal dabei war, wurde nicht nur der Course, sondern auch gleich noch der Asphaltboden neu gemacht. Nice! Hier sind einige Fotos von dem neuen Park. Lecker, oder?

Aber es wird noch besser! Der neue Park wird mit einem dicken BMX-Jam am 10.09.2022 ab 14 Uhr eingeweiht. Es gibt Musik, gratis Getränke und was vom Grill. Bikers Base stellt außerdem Goodies für ein paar Best-Trick-Contests zur Verfügung. Also nix wie hin da!

Am 10.09.2022 wird der neue BMX-Park am Jugendzentrum Buchholz in Hannover mit einem dicken Jam eingeweiht. Weitere Infos und Fotos vom Park gibt es hier.

ACHTUNG: Im Park besteht Helmpflicht! Helme können ausgeliehen werden. BMX & MTB only!

Adresse:
Jugendzentrum Buchholz
Podbielskistraße 299
30655 Hannover
(hinter dem Jugendzentrum)

Fotos: Andy Müller​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production