Share

Event

Halloweenjam 2017 in der Yard Skatehall

Meldung aus dem schönen Hannover: Nach einjähriger Kreativpause ging der Halloweenjam in der Yard Skatehall am ersten Novemberwochenende in die nächste Runde. Wie bereits in den Jahren zuvor wurde auch diesmal wieder mal mehr mal weniger verkleidet Rad gefahren, die besten Tricks (und davon gab es einige) mit Sachpreisen bedacht und zu vorgerückter Stunde Freibier ausgeschenkt. Hier ist das Video mit den Highlights eines lustigen Abends in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Video: Teresa Grauten
Musik: Kinski – Shelley Winters Overdrive, Ratatat – 9 Beats Beat 1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production