Share

News

Halloween Jam am 4.11. in Hannover

SAVE THE F-ING DATE, denn das wird wild! Nach einjähriger Auszeit kehrt der Halloween Jam am 4. November 2017 in die Yard Skatehalle Hannover zurück – und wer schon mal bei dieser Sause dabei war, weiß um deren exorbitantes Eskalationslevel (siehe dazu auch unser Video von der 2015er Auflage weiter unten).

Auch diesmal werden in der Empelder Straße 124 sowohl die besten Tricks als auch die besten Kostüme prämiert, also überlegt euch schon mal eine passende Verkleidung. Zur Stärkung gibt es Phils Chili (fleischig oder Veggie) und die üblichen nichtalkholischen Getränke. Ab 22 Uhr erwarten euch außerdem 100 Liter Freibier, die freundlicherweise von Bikers Base spendiert werden. Im Anschluss an den Jam wird dann noch in der Hannoveraner City weitergefeiert. Kurz: Be there, party hard!

Zeitplan Halloween Jam 2017 @ Yard Skatehall

16-18 Uhr: Kids only
ab 18 Uhr: Beginn des eigentlichen Halloween Jams
ab 22 Uhr: Freibier sponsored by Bikers Base

Weitere Infos zum Halloween Jam in Hannover findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production