Share

Kaum zu glauben, dass es bisher noch kein Webvideo vom Maxime Eichenbau gab. Doch das ändert sich nun glücklicherweise mit einem mittelschweren Paukenschlag.

Video

Vorderradkontrolle en masse

Kaum zu glauben, dass es bisher noch kein Webvideo vom Maxime Eichenbau gab. Doch das ändert sich ja heute zum Glück. Denn Maximes Kameramann Arnaud Wolff ist durchaus zuzustimmen, wenn er im Begleittext zum Video behauptet, dass sein Hauptdarsteller alles zerstört, was sich ihm in den Weg stellt. Für extraordinair viel Vorderradbalance aus Frankreich bitte tout de suite auf „Play“ drücken. Merci!

Video: Arnaud Wolff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production