Share

Video

MArieJADE in Lyon

Das erklärte Ziel der Chut!-Reihe von MArieJADE war es, unter Beweis zu stellen, dass man ein groß angelegtes Videoprojekt auch mit einem verschwindend geringen Budget auf die Beine stellen kann. Dass dies gelungen ist, sollte nach den Stopps in Montpellier und Toulouse spätestens mit dem dritten und letzten Akt klar sein, für den die Straßen von Lyon eine passende Bühne abgeben. Wieder einmal hat die Crew um Joris Coulomb, Arnaud Wolff, Kevin Kalkoff, Anthony Perrin, Alexandre Valentino uvm. einen bemerkenswerten Edit abgeliefert, der abwechslungsreich geschnitten wurde und tricktechnisch zeitgenössische Kost auf hohem Niveau bietet. Die dafür angesteuerten Spots sehen teilweise so aus, als hätten die Architekten eigentlich viel lieber einen Skateplaza gebaut. Wer jetzt schon auf der Suche nach einem Winterreiseziel ist, sollte einen Besuch in der südfranzösischen Stadt also vielleicht in Betracht ziehen. Alles in allem 14 freshe Minuten für einen verregneten Herbsttag, auf die MArieJADE-Crew ist eben Verlass.

http://vimeo.com/76920378

Auf www.thediggest.com gibt es übrigens eine Gallery mit einigen Fotos, die unser Lieblingsstreifenhörnchen, Vincent Perraud, auf dem Trip geschossen hat.

Kamera: Alexandre Valentino, Thibaut Grevet und Cedric De Rodot
Intro: Thibaut Grevet
Schnitt: Alexandre Valentino
Musik: Big L – Put it On, Booba – Interlude, Odd Future – 50, Whirr – Flashback

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production