Share

Video

Testfahrt auf dem Mellowpark-Racetrack


Kommende Woche, um genau zu sein vom 13. – 14. Juni, findet auf dem Racetrack des Mellowparks der UCI BMX Supercross World Cup Stopp statt. Aus diesem Anlass – und weil einige Änderungen am Track vorgenommen wurden – hat der Olympionik Luis Brethauer den Kurs in Berlin-Köpenick schon mal genauer unter die Lupe genommen. Hier ist das Video von seiner Trainingseinheit, inklusive einiger Octocopteraufnahmen, welche euch die Sprache verschlagen werden, denn die Strecke ist wirklich riesig.

Video: Hans Friedrich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production