Share

Video

Federal – Michal Smelko auf Teneriffa

Als Rich Forne neulich mit Michal Smelko nach Teneriffa geflogen ist, sah die ursprüngliche Reiseplanung vor, dass der Haus- und Hoffilmer von Federal Bikes zur Abwechslung mal wieder vor und nicht hinter der Kamera steht. Und das hätten wir mehr als begrüßt, schließlich ist Rich nicht nur einer der besten BMX-Filmer der Welt, sondern darüber hinaus auch ein furchtloser Streetfahrer (siehe zum Beispiel HIER). Doch aus dem Plan sollte leider nichts werden. Rich hatte nämlich gleich zu Beginn des Trips einen kleinen Fahrradunfall im Straßenverkehr und war somit als Hauptdarsteller raus. Dumm gelaufen, aber halb so wild. Rich und Michal wechselten einfach von einer Seite der Kamera auf die jeweils andere, was dem Produktionslevel keinerlei Abbruch tat. Ganz im Gegenteil, denn Michal war seinerseits ganz heiß darauf, die vielen tollen Spots der Insel zu bearbeiten. Das Ergebnis des Rollentauschs ist ein Edit, der von der ersten bis zur letzten Sekunde brennt.

Video: Rich Forne
Musik: Mike Mill – Check

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production