Share

Video

Blast From The Past: Mike Brennan in „Insight“

Die Kollegen des amerikanischen Ride Magazins haben Mike Brennans Rücktritt vom Profisport als Anlass genommen, um seine legendäre Section aus ihrem Insight-Video von 2008 online zu stellen, die es auch nach heutigen Maßstäben noch ganz schön in sich hat. Selten hat ein Soundtrack so gut zu den gezeigten Tricks gepasst, wie in diesem Fall! Mike möchte sich übrigens in Zukunft verstärkt um seine Firma Merritt kümmern, was eigentlich schade ist, denn wie man oben sehen kann, ist er immer auf äußerst unterhaltsame Art und Weise Fahrrad gefahren. Na ja, sein geschundener Körper sieht das wahrscheinlich ein wenig anders und wird insofern Mikes Entscheidung bestimmt freudig aufgenommen haben …

Musik: Survivor – Eye Of The Tiger
Video: Ryan Navazio

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production