Share

Video

Huckers Fünf-Sterne-Neuseelandurlaub

Seitdem Mike „Hucker“ Clark für Red Bull unterwegs ist, hat sich sein Leben nicht unbedingt verschlechtert. Ganz im Gegenteil! So hat der geflügelte Getränkehersteller ihm um seinem Teamkollegen Anthony Napolitan zum Beispiel neulich einen Fünf-Sterne-Neuseelandurlaub spendiert. In der ersten Folge der dazugehörigen Dokureihe wurde eine 360-Mission an den Gorge Road Trails abgehakt, und auch in Teil 2 stehen wieder der Besuch einer erstklassigen Dreckhügellandschaft auf dem Programm. Anschließend geht es dann mit dem Helikopter zum Schnorcheln an einem Traumstrand, nicht aber, ohne vorher noch einen kurzen Zwischenstopp auf einem Gletscher einzulegen. Wie gesagt: Pro life ain’t easy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production