Share

Video

Mike Tyra in „The Michigan Video“

Für all jene Leser_innen, die in einem BMX-Video ausschließlich Mutproben in voller Schonermontur geboten bekommen möchten und sich fragen, wo das alles mit der Flatlandisierung des Streetfahrens nur hinführen soll: Hier ist eure neue Zielscheibe! Mike Tyras Section in The Michigan Video ist sein erster DVD-Part ever – und was für einer! Techlines en masse in Bodennähe und Shorts mögen zwar nichts für Evel-Knievel-Fans sein, der Newschoolfraktion dürfte das dafür aber um so mehr gefallen. Und als Geste der Versöhnung haut Mike zum Ende hin dann noch ein X-Up-Gap raus. Alles gut? Alles gut!

Video: Alex Burnside and Cory Wiergowski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production