Share

Video

On Everything: Mike Tyra für OSS

Die große On Everything-Videooffensive von OSS geht in die nächste Runde. Nachdem bereits Brandon Begin und Alex Donnachie in den letzten Tagen mit ihren Edits für Aufsehen gesorgt haben, ist nun Mike Tyra an der Reihe. Mike ist kein Fahrer, der regelmäßig im Rampenlicht steht und/oder einen Edit nach dem nächsten raushaut. „Qualität statt Quantität“ scheint stattdessen sein Motto zu sein. Richtig so!  Denn wenn nach langer Wartezeit endlich mal wieder ein Video von ihm online geht, kann man davon ausgehen, dass es alle Qualitätskontrollen mit Bravour meistert. Das ist auch diesmal wieder der Fall. Man könnte sogar behaupten, dass es sich bei dem vorliegenden Edit um Mikes bisher beste Arbeit handelt. Aber am überzeugen Sie sich selbst davon …

Video: Scott Marceau
Musik: Bonkaz – And Dat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production