Share

Video

On Everything: Dillon Lloyd für OSS

Furchtlosigkeit trifft auf immense Radkontrolle: Nach Brandon Begin, Alex Donnachie, Mike Tyra, Caleb Quanbeck (siehe unten) und Stevie Churchill gibt es sich Dillon Lloyd zum krönenden Abschluss der On Everything-Videoreihe von OSS noch mal extra hart. Zu den Highlights zählen ein Fullcap Tailwhip, ein Uprail to Hard 180 Whip und natürlich der Halfcab Oppo Downside Whip bei 3:40. War der sogar Nollie? So oder so: Nicht verpassen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production