Share

Video

On Everything: Stevie Churchill für OSS

Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem wir das letzte Mal einen „richtigen“ Edit von Stevie Churchill auf der Seite hatten. Auch damals hieß der Auftraggeber OSS, Stevie war noch mit einer Kassettennabe unterwegs und als Ender gab es einen epischen Truckdriver am El-Toro-Treppenset zu bestaunen. An solche Glanztaten kann der wahrscheinlich musklärste Streetfahrer Amerikas in seinem neuen Edit zwar nicht ganz anknüpfen, aber das Ergebnis als enttäuschend zu bezeichnen, wäre auf jeden Fall übertrieben. Immerhin verfügt Stevie nach wie vor über die vielleicht besten Suicide Bunnyhops im Biz und seine Trickcombos sind nach wie vor von hoher Güte. Davon einmal abgesehen, lohnt sich das Angucken dieser Folge der On Everything-Videoserie von OSS schon deshalb, damit du dich anschließend in den Kommentaren mit anderen Leuten über die Musikauswahl streiten kannst …

Video: Scott Marceau
Musik: Nedarb – I Saw An Old Witch Lady Get Ate Out At A Rave In NYC

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production