Share

Video

Showreel von Mirko Wakat

Der Name Mirko Wakat ist schon einige Male auf dieser Seite gefallen, schließlich hat der Berliner Filmer nicht nur für uns, sondern auch schon für namenhafte Firmen und Projekte wie Sunday Bikes, der Mellowpark und Eridan Clothing Videos gedreht. Aber Mirko beschränkt sich nicht nur auf BMX, sondern filmt auch schon mal einen Porsche oder ein Feuerwerk mit angeschlossener FMX-Show. Dabei hat er immer ein wachsames Auge für gute Einstellungen und stösst dank Drohne jetzt auch in luftige Höhen vor. Seine besten Aufnahmen der letzten Zeit hat Mirko nun in einem schicken Showreel zusammengefasst, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Und wem der gefällt, kann sich anschließend ja ein wenig auf mirkowakat.de umgucken, wo es weitere Arbeiten von Mirko zu sehen gibt.

Video: Mirko Wakat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production