Share

Video

Kevin Liehns Welcome-Edit für Sunday Bikes

Kevin Liehn ist seit einiger Zeit für Sport Import/Sunday Bikes unterwegs und hat die letzten zwei Monate ausgiebig genutzt, um mit Mirko Wakat an einem „Welcome to the team“-Edit zu arbeiten. Gefilmt wurde unter anderem im Berliner Mellowpark, an der Minirampe in Hellersdorf und auf den Straßen von Potsdam. Dabei ist einiges an Material zusammengekommen, so dass letztendlich ein fast vierminütiger Edit in der Timeline lag, der Kevins vielseitiges Trickrepertoire perfekt widerspiegelt. Und dann wäre da ja noch der furchteinflößende Kinker am Ende, der bereits Tobias Wicke eine derbe Kopfnuss verpasst hat, vor Kevin jedoch in die Knie gehen musste.

Video: Mirko Wakat
Musik: Magic Wands – Kaleidoscope Hearts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production