Share

News

Felt „Chasm“-Komplettrad zu gewinnen

Jetzt mitmachen und ein Felt „Chasm“-Komplettrad gewinnen, das uns freundlicherweise von Sport Import zur Verfügung gestellt wurde. Was dafür zu tun ist, erfährst du weiter unten. Aber zuerst werfen wir noch einen Blick auf unseren heutigen Preis:

Felt-BMX-Chasm-Gewinnspiel
Das Felt „Chasm“ wiegt 11,12 kg, hat Ober- und Unterrohre aus 4130 Chromoly, abgedichtete Lager, eine dreiteilige Kurbel, ist mit vielen Felt-Teilen ausgestattet und kommt außerdem mit einem Paar Pegs

Natürlich hauen wir das Rad nicht einfach so raus. Um an unserer Verlosung teilzunehmen, wollen wir Folgendes von dir wissen:

Nenne uns mindestens einen deutschen BMX-Profi, der für Felt fährt.

Du kennst dich mit dem Felt-Team aus? Dann schick uns deine Antwort spätestens bis Donnerstag, den 24. Oktober 2013 um 16 Uhr mit dem Betreff „Her mit dem Chasm!“ an info@freedombmx.de. Natürlich kannst du deinen Lösungsvorschlag auch per Post einreichen. Dafür adressierst du einfach eine Postkarte an: freedombmx Magazin, Stichwort: „Her mit dem Chasm!“, An der Linde 11-13, 50668 Köln. Das Felt-Komplettrad wird nach Ablauf der Teilnahmefrist unter allen richtigen Einsendungen verlost. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production