Share

Video

Felt Komplettvorstellung in Portland

Um die Release ihrer 2014er Kompletträderkollektion gebührend zu feiern, haben Felt Bikes den Lumberyard Skatepark in Portland (Oregon) angemietet und dort zu einer Session mit Josh Betley und Zak Earley eingeladen. Eine wirklich hervorragende Idee, denn schließlich bietet der Park unzählige Möglichkeiten, auf seinem BMX-Rad Spaß zu haben. Und weil die Stadt noch einige andere tolle Spots ihr Eigen nennt, sind die beiden einfach noch eine Woche länger geblieben, um die örtliche Rollsportanlagenlandschaft in vollen Zügen zu genießen. Hier ist das Video von ihren Abenteuern:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production