Share

Video

Mongoose in Mexiko-Stadt

Greg Illingworth, Paul Ryan und Ben Wallace vom Mongoose-Team haben nach dem „Red Bull Dirt Conquers“-Contest noch ein paar Tage in Mexiko drangehangen und sind in die Hauptstadt des Landes gefahren. Mit über 8,8 Millionen Einwohner_innen gehört die Metropolenregion von Mexiko-Stadt zu den größten der Welt und natürlich gibt es dort jede Menge interessanter Spots zu fahren, wovon man sich übrigens bereits vor zwei Jahren in dem Video von dem Besuch des wethepeople-Teams überzeugen konnte. Dementsprechend wird auch in den folgenden knapp acht Minuten reichlich Abwechslung geboten. Sich die Abenteuer von Greg, Paul und Ben anzugucken, lohnt sich also.

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production