Share

Video

Nachschlag von Chris Childs

Und schon wieder gibt es ein Video von Chris Childs: Gerade erst gestern gab es seine Section aus Bad Friends und heute gibt es schon einen Nachschlag von ihm Shaun Gingras und John Mayo. Die drei lassen sich auch von Minusgraden nicht abschrecken und haben einem kleinen Park einen Besuch abgestattet. Das Highlight für alle war aber scheinbar die zugefrorene Pfütze nebenan. Simplicity at its best!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production