Share

Video

Nigel Sylvester Update

Nigel Sylvester lässt mal wieder von sich hören, diesmal im Namen von Animal Bikes, die ja bekanntlich seinen schicken Signaturesattel im Programm haben. Um für diesen ein wenig die Werbetrommel zu rühren, hat Nigel ein paar gewohnt smoothe Streetlines gefilmt, die mit ebenso smoother Musik unterlegt worden. Einige der Clips für dieses Video sind übrigens während der Animal-Tour durch Japan entstanden, deren gelungenen Bewegtbildoutput wir im Januar bereits HIER gepostet haben.

Und dann war da ja noch der ebenso lustige wie gemeine Diss von Rodeo Peanut auf Instagram zu Nigels Auftritt im neuen Nike-Video aus Buenos Aires …

Aber mal ganz ehrlich: Gegen Garrett Reynolds, Chad Kerley und Dennis Enarson anzustinken, würde auch vielen andere Pros nicht gerade leichtfallen. Wer das Nike-Video noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst HIER nachholen!

Aber das ist noch nicht alles von dem ungekrönten König der Selbstvermarktung. Vor ein paar Tagen ging nämlich außerdem noch ein Video von ihm online, in dem Nigel über ein Playmate springt und für das es bis jetzt noch kein geeignetes Plätzchen bei uns auf der Seite gab. Der ist nun endlich gefunden …

http://www.youtube.com/watch?v=v5DfhHVaFVg)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production