Share

Video

Nike X Figure in Lissabon

Acht Minuten Alex Kennedy, Simone Barraco und Joris Coulomb in Lissabon, gefilmt von Peter Adam … Wer würde sich so etwas schon entgehen lassen wollen? Eben! Zumal es ab 1:37 von Simone die beste Line des Tages und im Verlauf des weiteren Videos den Battle zwischen AK und Joris um die beknackteste Frisur in BMX zu sehen gibt. Da verzeiht man gerne den fehlenden Soundtrack bzw. sucht sich einfach selber passende Musik raus. Fertig? Dann aber „klick“!

PS: Den Spot ab 3:05 hatten wir übrigens schon mal auf dem Cover, ist aber schon ein Weilchen her – Ausgabe 69, um genau zu sein. Im Jahr 2006 war das G&S-Team für ein paar Tage in Lissabon, wo sich Gregor Podlesny bei DIESEM Manöver ablichten ließ.

Video: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production