Share

Video

Simone Barraco in „Get Used To It“

Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen hatte Simone Barraco keine knapp vier Jahre Zeit, um seine Section für Get Used To It zu filmen. Was ganz einfach daran lag, dass er erst im letzten Drittel der Dreharbeiten von Subrosa unter Vertrag genommen worden war. Trotz dieses Handicaps hat der italienische Lockenkopf gleich mal den vorletzten Part bekommen, was angesichts aber niemanden weiter verwundern sollte. Schließlich ist Simone eine wahre Trickmaschine und kann mit praktisch jedem Spot etwas anfangen.

PS: Das komplette Get Used To It-Video inklusive einer Special-Bonussection kannst du dir übrigens lau herunterladen. Wie das geht, erfährst du HIER.

Musik: All My Friends – Ladies Night

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production