Share

Odyssey wurde von euch bei den diesjähriger Rider of the Year Awards nicht nur zu euer zweitliebsten BMX-Marke des Jahres gewählt, sondern feiert in diesem Jahr auch sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Zur Feier des Tages gibt es neben der Neuauflage des ersten Odyssey-Kettenblatts und einem Geburtstagsjam (siehe unten) jetzt auch ein neues 22-minütiges Teamvideo aus der Hand von Walter Pieringer. Mit von der Partie sind Tom Dugan (neuerdings mit Freecoaster!), Jacob CableChase Hawk, Sean Sexton, Travis HughesAaron Ross, Broc Raiford, Gary Young und ein unglaublicher Matt Nordstrom (der soeben übrigens ins Pro-Team von Odyssey und Fitbikeco. befördert wurde), die allesamt mehr als ordentlich abgeliefert haben. Die Jungspunde von Odyssey brennen gerade ja sowieso übertrieben ab, aber auch die altgedienten Haudegen im Team erleben anscheinend gerade so etwas wie ihren zweiten Frühling. Wenn du also gerade ein wenig Zeit hast, solltest du dir dieses Video auf keinen Fall entgehen lassen – und danach dir gleich noch den Edit vom Jam auf dem

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production