Share

Video

Ola Seljord @ Woodward West

Ola Selsjord ist ununterbrochen unterwegs, um die besten Parks der Welt abzuklappern. Gerade erst war der norwegische Weltenbummler zum Beispiel in Woodward West zu Besuch, wo er während eine dreistündigen Session mal eben ein Video mit Tricks wie Flairwhip, 360 Whip to Nohander und einem Flairdrop in eine drei Meter hohe Quarter gefilmt hat. Maschine!

PS: Kaum aus den USA nach Hause zurückgekehrt ist, hat sich Ola übrigens gleich daran gemacht, ein neues Video zu filmen, das am kommenden Wochenende online gehen soll. Mehr dazu in Kürze.

Kamera: Derek Tromp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production