Share

Ola Selsjord behauptet zwar, dass er aufgrund einer noch nicht ganz auskurierten Knöchelverletzung für dieses Video nicht alles geben konnte. Aber unter uns, das merkt man seiner Clipausbeute nicht an. Da wird gecorkt, geflippt, am Lenker geschnickt und mit Tailwhips um sich geworfen, als wäre alles in bester Ordnung. Klar, ganz so krass wie in seinem Best-of-Video, das wir vor sechs Wochen auf der Seite hatten, geht es diesmal nicht zu. Doch um dafür Clips zu sammeln, hatte er mehr als nur ein paar Stunden Zeit. So oder so, Ola ist und bleibt eine Maschine. Eine Trickmaschine, um genau zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production