Share

Sobald sich Ola Selsjord auf sein BMX-Rad setzt, verspürt er das nicht zu bändigende Verlangen, sofort alle Regler auf 11 zu drehen. Hat der Bock!

Video

Parksession mit Ola Selsjord & Friends

Ganz gleich ob im vielleicht besten Rampenpark der Welt oder Zuhause – sobald Ola Selsjord sich auf sein Fahrrad setzt, verspürt er sofort das nicht zu bändigende Verlangen, unverzüglich alle Regler auf 11 zu drehen. Hier sind ein paar Clips, die er kürzlich an seinem Localspot in Norwegen aus dem Ärmel geschüttelt hat. Hat der Bock …!

Beat by The Passion HiFi.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production