Share

Video

Ole Kristiansen in Kopenhagen

Spots über Spots über Spots! Mit jedem neuen Video aus Kopenhagen verfestigt sich der Eindruck, dass es sich bei der Hauptstadt Dänemarks um das Barcelona des Nordens handelt. Ole Andre Kristiansen aus Norwegen war neulich für ein paar Tage in der Heimatstadt seines Sponsors Simple Bike Co. und das Ergebnis ist dieses Video, das neben diversen Traumspots auch einen gut aufgelegten Teamfahrer zeigt.

Und apropos Simple Bike Co.: Nach einer über einjährigen Verletzungspause wurde am vergangenen Wochenende der deutsche Simple-Fahrer Markus Reuss bei einer Streetsession in Frankfurt gesichtet. Willkommen zurück!

Video: Johan Nissen und Filip Hedin
Musik: Ammoncontact feat. Daedelus – Sleep Stasis, The Doppelgangaz – Digging

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production