Share

Video

Onwies Knallen in Frankfurt und Berlin

Nach dem die Jungs von der Onwies Knallen Crew im vergangenen Sommer die Kölner Spotlandschaft auf den People’s Store Summer Games in Angst und Schrecken versetzt hatten, sind die holländischen Handrailmasseure im direkten Anschluss weiter nach Frankfurt und Berlin gezogen, wo (fast) kein Rail und definitiv keine Badegelegenheit vor ihnen sich war. Hier ist das Video von einem BMX-Urlaub, wie man ihn sich besser wohl kaum wünschen kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production