Share

Video

ParBMX in Athen

Breaking News: Athen ist das neue Barcelona! Na ja, vielleicht nicht ganz, aber wer im Winter im T-Shirt Street fahren möchte, kann sich ja mal nach günstigen Flügen in die Hauptstadt Griechenlands umschauen. Dort gibt es neben köstlichem Essen nämlich auch jede Menge guter Streetspots – und die Sache mit dem Wetter haben wir ja bereits angerissen. Die Jungs von ParBMX aus Lettland haben ihren Trip auf jeden Fall nicht bereut. Hier sind die Abenteuer von Oskars Zajarskis,Kristaps Reimanis, Simonas Norkus, Tom Silins, Janis Dreimanis, Rudolfs Veidemanis und Aivars Sneiders in sechseinhalb Minuten audiovisuell zusammengefasst.

Video: Tom Silins

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production