Share

https://vimeo.com/162415137

Video

Monster Skatepark Session in Riga

Aus dem Monster Skatepark in Riga (Lettland) hatten wir ja schon seit längerer Zeit keinen Edit mehr auf der Seite. Aber das heißt nicht, dass die Locals dort nicht weiterhin fleißig ihre Runden drehen. Ganz im Gegenteil, wie man dem neuen Video von ParBMX entnehmen kann, für das Kristpas Reimanis und Janis Cunculis gut abgegangen sind und sogar die lokale BMX-Legende Ruslan Kurilin mal wieder im Sattel saß.

Kamera: Tom Silins, Ilya Pavlukevich und Arturs Lurins
Schnitt: Tom Silins

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production