Share

Video

Proper Bike Co. – Clear the Hard Drive Mixtape

Die Filmer unter euch werden es sicherlich kennen: Man filmt Ewigkeiten bis man alle Clips im Kasten hat und stellt während des Schnitts fest, dass einige Aufnahmen einfach nicht ins Videokonzept passen. Im Laufe der Zeit sammeln sich daher immer mehr Clips auf der Festplatte, die alle noch verwertet werden wollen. So sieht das auch bei Proper Bike Co. aus und daher hat man sich dort dazu entschieden aus den Überbleibseln ein formschönes Mixtape zu schneiden. Einige Aufnahmen waren für das In-Between-Days-Tourvideo gedacht und andere sind bereits knapp zwei Jahre alt, sodass eine gute Mischung verschiedenster Tricks im Video ihren Platz finden. Mit dabei sind unter anderem Mike Miller, Janis Cunculis und Sean Kelly.

Edit: Jamie Cameron

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production