Share

Video

Max Chuprina in Sotschifornia

Max Chuprina hat im Streetfinale auf der diesjährigen Simple Session nicht nur einen Haufen harter Tricks rausgehauen, sondern ist auch noch nahezu fehlerfrei gefahren. Um so erstaunlicher, dass am Ende nur Platz 6 für ihn rausgesprungen ist. Auf der Suche nach gutem Wetter und großen Transitions ist der russische Proper-Teamfahrer nun neulich aus Sibirien ins 5.000 Kilometer entfernte Sotschi gereist. Hier sind ein paar beeindruckende Freecoastermanöver, die er während seines Besuchs in der Stadt am Schwarzen Meer gefilmt hat.

Video: Andrew Solokov

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production