Share

Video

Dennis Enarson zu Besuch bei Pat Casey

Dennis Enarson zu Besuch in Pat Caseys Dreamyard – dass dabei keine gechillte Session zustande kommt, dürfte klar sein. Wobei es für den Gast und seinen Gastgeber natürlich vollkommen alltäglich ist, auf höchstem Niveau BMX zu fahren. Insofern war Dennis‘ Stippvisite vielleicht wirklich nichts anderes als ein entspannter Tag im Büro. So oder so, das Ergebnis ist ein Video mit haufenweise Bangern auf Dirt und Rampe. Das Trickrepertoire der beiden scheint nämlich nahezu unerschöpflich zu sein. Und wenn es einmal langweilig wird, wechselt man halt mal die Fußstellung (1:17). Großartig!

Video: Brandon Means

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production