Share

Video

Pat Caseys Dream Yard 2

Alleine der Sonnenuntergang ist schon unglaublich und wenn man dann noch solche Rampen und Sprünge hinter seinem Haus stehen hat, wohnt man offiziell im Paradies: Pat Casey ist zwar Ende des Jahres von Haro gedroppt worden, hat aber immer noch eine Spielwiese, die schwer neidisch werden lässt. Wenn man so einen Parcours jeden Tag fahren kann, bleibt eine gewisse Trickprogression nicht aus – besonders die Freecoastercombo am Anfang sorgt für Kopfschütteln.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production