Share

Video

Paul Langlands fliegt bis zum Mond

Paul Langlands hatte keinen Bock mehr auf Contests und kleine Trails. Deswegen hat er sich mitten in der grünen Hügellandschaft seines Heimatlandes Neuseeland einen 20 Meter langen Sprung gebaut. Ja, richtig, 20 Meter. Normalerweise würde man denken, dass jemand, der mit gefühlten 1000 km/h bei so einem großen Sprung abschmiert, tot wäre, aber irgendwie schafft es Paul Langlands so einen Sturz gleich fünfmal hintereinander unbeschadet zu überleben. Zum Glück ist das nicht das letzte Video, was wir von ihm und seinem Plan sehen, denn er hat schon großes für die nächste Episode angekündigt.

Paul war übrigens auch bei seinem Kollegen Jed Mildon zu Gast, als dieser diverse Weltrekorde in seinem Garten aufstellte. Alle Videos der Dirt Dogs, kann man sich HIER noch einmal anschauen.

Edit: Ryan McCrae
Text: Paul Thölen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production