Share

Vans-Kill-The-Line-2012

Top Stories

Vans Kill The Line Video

Der Vans Kill The Line gilt als einer der prestigeträchtigsten Dirtcontests des Jahres. Kein Wunder, denn immerhin findet das Ganze in einem Pinienhain und auf richtigen Trails statt: den legendären Peynier-Trails, deren Hauptline nicht weniger als neun mächtige Doubles hat. Wir sind nach Südfrankreich gefahren, um bei diesem Hochgeschwindigkeitsspektakel dabei zu sein. Hier ist unser Video von einer außergewöhnlichen Veranstaltung, bei der es weniger um tollkühne Zirkustricks, als vielmehr um stylische Trailstricks ging – ihr könnt ja mal zum Spaß die Kickouts zählen, die in unserem Edit zu sehen sind. Außerdem wird es in Ausgabe 108 natürlich einen dicken Bericht mit exklusiven Fotos von xmx geben.

Die Ergebnisse haben wir bereits HIER gepostet. Wer die Line wenigstens virtuell einmal abfahren möchte, kann sich auf Max Bimars Helm setzen. Der Peynier-Local war nämlich so gut, für uns eine Runde zu drehen – und zwar HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production