Share

News

Vans „Kill The Line“-Trailssession

Während des Trainings beim Vans „Kill The Line“-Contest in Peynier (Frankreich) haben wir einige Teilnehmer auf ihre Trailscredibility überprüft. Wie sich die Auserwählten bei unserem Test geschlagen haben, seht ihr im Video. Einzig Anthony Napolitan ist ein wenig aus der Reihe getanzt. Als ehemaliger Weltmeister darf er das natürlich. Der Edit vom eigentlichen Contest folgt in Kürze. Doch zunächst stehen erst einmal elf Stunden Autobahn auf dem Programm, also habt bitte noch ein wenig Geduld.

Ergebnisse:
1. Chris Doyle
2. Mike „Hucker“ Clark
3. TJ Ellis
4. JB Peytavit
5. Simon Moratz

Best Trick: Simon Moratz (360 Backflip über einen Neun-Meter-Double)

Noch mehr als Simon Moratz freute sich nur Markus Hampl über diesen Scheck. Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production