Share

News

Kink „Squash It“-Trailer

Nachdem uns Deadline heute schon mit einem unfassbar guten Trailer beglückt hat, rührt auch Kink zum Beginn der Interbike in Las Vegas ein wenig die Werbetrommel und lässt die PR-Maschine für das nächste Teamvideo Squash It anlaufen. Mit Fahrern wie Chris Doyle, Sean Sexton, Darryl Tocco, Tony Hamlin, Lloyd Wright, Aaron Smith und Ben Hittle sollte da bis zum kommenden Frühjahr noch ziemlich viel gutes Material rumkommen. Hier ist schon mal der Trailer, um uns in Stimmung zu bringen:

http://vimeo.com/49531695
[Video: Darryl Tocco]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production