Share

News

Jaie Toohey schwört auf Dirt

Weil Jaie Toohey riesige Dirtjumps liebt, hat er für sein neues Video natürlich auch an den Trails in Peynier vorbeigeschaut, wo sich am Wochenende übrigens ein paar Herren für den Vans „Kill The Line“-Contest einfinden werden, von denen ihr vielleicht schon einmal gehört habt. Mittlerweile hat es sich nämlich in der internationalen Dirtszene herumgesprochen, dass diese Veranstaltung zum Besten gehört, was der Contestkalender zu bieten hat, und deshalb werden in diesem Jahr illustre Namen wie Corey Bohan, Chris Doyle, Kye Forte, Mike „Hucker“ Clark, Anthony Napolitan, Paul Langlands und TJ Ellis mit am Start sein. So ein Staraufgebot möchten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben deshalb das Dynamische Duo auf eine 11-stündige Autofahrt in den Süden Frankreichs geschickt, von wo aus sie alle Daheimgebliebenen mit Updates auf dem Laufenden halten werden. In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal auf unser aktuelles Vans-Gewinnspiel hingewiesen, das ihr HIER findet, und bei dem es noch bis morgen (31.8.2012) 3×1 Paar aus der neuen „XLVI“-Kollektion zu gewinnen gibt.

Worum ging es hier ursprünglich noch mal? Ach ja, um Jaie Toohey, und der geht ab! Check it:

[Video: Allan Hardy]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production