Share

Top Stories

Vans „Kill The Line“-Gewinnspiel

Vor ein paar Tagen ist ein Paket mit drei frischen Modellen der brandneuen Vans „XLVI“-Kollektion bei uns in der Redaktion angekommen. Unser Urteil: Die Dinger sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern zeichnen sich auch durch einen spitzenmäßigen Tragekomfort aus. „Wie leicht sind sie denn?!“, war die erste Reaktion von jedem, der zum ersten Mal ein Paar in die Hand nahm. Nun ist es an der Zeit, drei glückliche Gewinner an diesen kleinen Wunderwerken der modernen Schuhschlosserei teilhaben zu lassen. Und deshalb verlosen wir anlässlich des Vans „Kill The Line“-Dirtcontests, der auch in diesem Jahr wieder auf den legendären Peynier-Trails in Südfrankreich stattfindet, 3×1 Paar unter allen richtigen Antworten auf unsere Gewinnspielfrage.

Vans-LXVI-KIL-Gewinnspiel
Dreimal LXVI-Leichtbau a là Vans: der "Variable" in grey/lime (oben), der Secant in black/lime (Mitte) und der Variable in olive/black/orange (unten)

Und die lautet:
Wer hat 2011 den Vans „Kill The Line“-Contest gewonnen?

Die richtige Antwort schickst du uns bitte bis zum 4. September 2012 unter dem Stichwort „Vans XLVI-Gewinnspiel“ per Mail (info@freedombmx.de) oder Postkarte (freedombmx, An der Linde 11-13, 50667 Köln). Bitte vergiss nicht, uns außerdem deine Adresse und Schuhgröße mitzuteilen. Du ersparst uns damit eine Menge Hassel. Danke!

Weitere Infos und einen Trailer zum diesjährigen Vans „Kill The Line“-Contest findest du HIER in unserem Terminkalender. Außerdem könnt ihr euch schon mal auf unser Video und die Story in Ausgabe 108 freuen, denn das Dynamische Duo wird vor Ort sein, um die Traditionsveranstaltung für uns zu covern.

Das Kleingedruckte: Dieses Gewinnspiel endet am 4. September 2012. Jede_r Teilnehmer_in hat nur eine Stimme. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns umgehend per E-Mail unterrichtet. Der Rechtsweg ist und bleibt natürlich ausgeschlossen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production